nur ein film
´;

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [Designer]
Ja Hallöchen <3

Hier is die Poldi.Jo ich leb' noch, hab nur nie Zeit um hier was reinzuschreiben. :]

Ich bin glücklich..sehr sogar <3 Mit meinen Freunden ist alles Ok&mit meinem Freund is alles wunderbar&das soll auch so bleiben.

Ich bin so froh,dass jetz endlich Ferien sind...hab da so lag drauf gewartet <3 einfach nur rumzuchiLLn&sowas ;D

 

Das Beste is' .. ich hab so das Gefühl, dass er niemals mit seinem Leben klarkommen wird<3 &immer so bleiben wird, wie er gerade ist&ehrlich gesagt,weiss ich nich was ich darüber denken soll,entweder ist es die totale schadenfreunde,die in mir keinerlei mitgefühl weckt oder .. ja hm ich weiss es auch nich ;D Ehrlich gesagt will ich das auch nich wissen&ich will nicht,dass er sich nochmal bei mir meldet..

 

Weihnachten ist so schön <3 Mit der Familie zusammen sein,Kirche[jo oO ich geh dahin..xD]&dann Geschenke.;D

 

Donnerstag war sehr schön<3 ich hab meinen Gebbu nachgefeiert der am 12.12. war ;]

Hm...war ein schönes Jahr alles is allem <333

Kein Bock mehr zu schreiben xDD

 

&&DENKT DRAN ...: 

;D 

23.12.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de